Renate´s altes Gästebuch




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 178 | Aktuell: 174 - 75Neuer Eintrag
 
174


Name:
Evelyn Fenske (@eukfenske@aol.com)
Datum:Sa 03 Apr 2010 22:02:35 CEST
Betreff:Trauer über den Tod von Renate
 

Was wir bergen in den Särgen, ist der Erde Kleid,
was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit!

Mein herzliches Beileid den Angehörigen!

 
 
173


Name:
Ulrike (ericbudiman@aol.com)
Datum:Di 30 Mär 2010 16:51:14 CEST
Betreff:Aufrichtige Anteilnahme
 

Unsere Seele gleicht der Sonne.
Hier geht sie unter
um im selben Augenblick in einer
anderen Welt strahlend auf zu gehen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Renate's Angehörigen!

Jeder meiner Besuche auf dieser so liebevoll gestalteter HP war ein Spaziergang für die Seele. Vielen Dank dafür, Renate!

 
 
172


Name:
Elke (wintermaedchen@t-online.de)
Datum:Sa 27 Mär 2010 17:42:50 CET
Betreff:Mein Beileid !
 

Aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid,Renate war eine
so liebe Puppenfreundin,ich werde sie und auch ihre Puppen-
geschichten sehr vermissen.Ich wünsche ihrer Familie viel
Kraft,das Alles zu überstehen.

Liebe Grüße
Elke

 
 
171


Name:
Ina (Maiko24@arcor.de)
Datum:Do 18 Mär 2010 22:54:07 CET
Betreff:Beileid
 

Ich bin betroffen und sehr traurig, das Renate es nicht geschafft hat!
Den Hinterbliebenen möchte ich hiermit mein herzlichstes Beileid übermitteln!

Ich freue mich, dass ich Renate, wenn auch nur per Mail, kennen lernen durfte!
Ihre schönen Puppen- und Reisebilder und ihre zauberhaften Geschichten werde ich in Erinnerung behalten!


Liebe Grüße
Ina



 
 
170


Name:
Doris (@bluebarry@t-online.de)
Datum:Di 16 Mär 2010 19:00:44 CET
Betreff:Mein aufrichtiges Beileid
 

wünsche ich den Hinterbliebenen. Ich war sehr geschockt als ich vom Tod von Renate erfahren habe, und es tut mir weh, das sie den Kampf verloren hat, aber von dort, wo sie jetzt ist, wird sie auf uns alle herab sehen. Wir werden sie alle nicht vergessen

 
 
169


Name:
Klara Müller (@tinka56@online.de)
Datum:Sa 13 Mär 2010 23:55:22 CET
Betreff:Anteilnahme am Tod von Renate
 

Herzliches Beileid
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

 
 
168


Name:
Gabi Lehmann (@gabi-lehmann@gmx.de)
Datum:Mo 01 Mär 2010 10:54:43 CET
Betreff:Beileid
 

Es tut mir sehr leid, dass lesen zu müssen. Nun ist sie erlöst von all ihren Schmerzen. Sie ist viel zu früh gegangen. Zurück bleibt die Erinnerung.

Meine Aufrichtige Anteilnahme, man möchte so viel sagen, aber es fehlen einem die Worte.

herzlichst Gabi

 
 
167


Name:
beate (beatemaul@web.de)
Datum:Sa 27 Feb 2010 23:41:56 CET
Betreff:Das tut mir so leid Herzliches Beileid
 


es tut mir unendlich leid das renate den kampf verloren hat


mir fehlen die worte habe es eben gelesen als ich auf renate ihrer seite schauen wollte

sie war so ein lieber mensch

möge sie in frieden ruhen

alles liebe beate

Es tut mir unendlich leid das Renate den Kampf verloren hat.

 
 
166


Name:
Brigitte Melerowicz (tenille@t-online.de)
Datum:Do 25 Feb 2010 23:05:21 CET
Betreff:Herzliches Beileid
 

Wünsche Renate alles Gute im Himmel,das tut mir sehr Leid,das Sie nicht mehr unter uns ist,Herzliches Beileid,mir fehlen die Worte,in tiefer Trauer Brigitte
war immer sehr schön auf dieser Homepage,sie hat die Puppen sehr geliebt,das sieht man auf einen Blick,,

 
 
165


Name:
Ute (UB.Huebner@freenet.de)
Datum:Mo 22 Feb 2010 10:53:29 CET
Betreff:Traurige Grüße und mein tiefstes Mitgefühl
 



Solange ihr mich liebt, lebe ich weiter.
Bewahrt mich in euren Herzen.
Und wenn mein Bild in euch verblasst,
auf Dauer, jetzt noch nicht,
selbst dann wird unsre Liebe uns verbinden.

Solange ihr mich liebt, tief in euren Herzen,
lebe ich weiter, bin ich da, wo immer ihr auch seid.
Abwesend anwesend,
auch wenn ihr es nicht spürt,
oder nur ab und zu vielleicht.

Wenn ihr traurig seid, dass ich so nicht mehr bin,
so wisst, dass es auch mir nicht leicht fiel,
euch allein zulassen.
Weint ruhig, aber lasst danach
auch wieder Licht in eure Herzen scheinen.

Ich werde da sein, einst, wenn ihr mich braucht
und selbst über die Schwelle tretet,
über die ich jetzt gegangen bin.

Bis dahin lebt, so viel ihr könnt,
habt lieb so viel ihr könnt,
geht euren Weg mit Kraft zu Ende

(Auto unbekannt)


Es tut mir unendlich leid das Renate den Kampf verloren hat.
Sie war mir eine liebe Puppenfreundin gewesen und ich bin sehr traurig.

Ute


 
 
164


Name:
bärbel kaminski (baerbel@michi-kaminski.de)
Datum:Mo 22 Feb 2010 09:50:57 CET
Betreff:renate
 

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen von Renate.
Sie war so ein netter Mensch, hatte so viel Kraft und dennoch
verloren.
Ich werde Renate immer in meinem Herzen als liebe Puppenfreundin
behalten.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Liebe
Bärbel Kaminski

 
 
163


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:So 21 Feb 2010 15:32:58 CET
Betreff:Heimgang von Puppennfreundin Renate Schmidt
 

Unsere liebe, bewunderswerte und tapfere Renate Schmidt wurde von
ihrem schwerem Leidenweg erlöst
"Gekämpft, gehofft und doch verloren".

Ihrer Familie und Hinterbliebenden bekunde ich hier auf diesem Wege
meine aufrichtige Anteilnahme.

Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Marga Müller
Reutlingen

 
 
162


Name:
Beate (beatemaul@web.de)
Datum:Fr 08 Jan 2010 23:36:57 CET
Betreff:Liebe Renate
 

liebe renate ich wünsche dir alles erdenklich gute

und hoffe das du bald wieder hier sein kannst

mit ganz viel neuer kraft

lg beate

 
 
161


Name:
http://katerchen.desigenblog.de (katerchen@aol.com)
Datum:Sa 19 Dez 2009 19:08:28 CET
Betreff:Wünsche
 

Hallo Renate
einen schönen 4.Advent wünschen wir aus dem Norden
mit ganz lieben Grüßen von Eva

 
 
160


Name:
Renate (etanerherz@gmx.de)
Datum:Mi 18 Nov 2009 17:16:24 CET
Betreff:Deine wunderschönen Puppen
 

Liebe Renate,

ich komme gerade über Katerchen und fand dort schon so süße Puppen. Nun bin ich bei Dir gelandet und bin einfach hin und weg.
Wie schön und bezaubernd hast Du diese "Puppengeschichten" zusammengestellt.
Allesamt sind sie so fröhlich und man meint gerade, man hörte ihr Lachen!

Ich liebe Puppen auch sehr. Habe aber nicht viele! Am vergangenen Sonntag habe ich aber Zuwachs bekommen. Leni ist nun das neue "Familienmitglied" Du findest sie in meinem Blog "Renates Eckchen"! Emily habe ich schon ein paar Jahre - nun hat sie ein Schwesterchen bekommen! Es gibt noch ein paar niedliche Puppen, aber nicht aus Vinyl - aber auch herzig. Leider habe ich nicht viel Platz, um sie da und dort hinzusetzen. Also sind hier in meinem Arbeitszimmer nur die beiden - Emily und Leni!

Liebe Renate, ich freue mich, auf Deiner Seite gelandet zu sein - ebenso bei Katerchen!

Vielleicht schaust Du auch mal bei mir rein. Ich werde Dich verlinken bei mir. Wenn Du magst, kannst Du das auch machen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Renate

 
 
159


Name:
Susan Lippl (susansnest@t-online.de)
Datum:So 25 Okt 2009 19:45:41 CET
Betreff:Wie geht es Ihnen
 

Hallo Renate,

Wollte nach fragen wie es Ihnen Geht?
Liebe Grüße
Susan

 
 
158


Name:
Eva (katerlueschen@aol.com)
Datum:So 16 Aug 2009 21:58:28 CEST
Betreff:Freude
 

hallo Renate

so niedlich zusammengestellt:D
Freude ist es ,das es nach so langer Zeit etwas NEUES gibt..
einen ganz herzlichen Gruß Eva

 
 
157


Name:
Josy (maphi39@yahoo.de)
Datum:Fr 22 Mai 2009 11:58:34 CEST
Betreff:HP
 

Hallo Frau Schmidt,
ich freue mich sehr, dass gerade Sie die kleine Silke bei sich aufgenommen haben...in diesem wunderschönen Zuhause wird sie sich ganz sicher wohlfühlen.
Selten habe ich eine Sammler HP gesehen, auf der so viel Liebe zu den Puppen zu sehen und zu spüren ist...wunderschön!!!

Herzliche Grüße
Josy

 
 
156


Name:
Susan Lippl (susansnest@t-online.de)
Datum:Do 16 Apr 2009 23:58:57 CEST
Betreff:Super Photos
 

Hallo Renate,

Es ist immer eine Freude deine HP zu besuchen weil die Puppen Bilder so wunderschön sind. Ich kann es kaum glauben wie gut die Why Puppen Bilder geworden sind. Mir ist es nicht gelungen solche tolle Bilder von diese Puppe zu machen. Alle Achtung.
Liebe Grüße
Susan

 
 
155


Name:
Christiane (@k.dreischmeier@online.de)
Datum:Fr 10 Apr 2009 14:49:30 CEST
Betreff:HP
 

Hallo Renate,du hast wirklich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Puppensammlung.Es ist zu sehen,wieviel Liebe und Freude,in deiner Sammlung steckt.Toki hat sich gut eingelebt.Sie hat auch eine neue schöne Bekleidung bekommen.Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und alles Liebe. Christiane

 
 
154


Name:
Heinz (wies@idonet.de)
Datum:Mi 08 Apr 2009 22:15:40 CEST
Betreff:Himstedt Mädels
 

Hallo und herzlichen Glückwunsch !
Ich glaube immer noch ich träume ... so viele wunderschöne Himis !!!
Und dann diese Outfits !
Das ist Alles einfach zauberhaft !
Hätten Sie einen Outfitvorschlag für Greta Himstedt für mich ??? :-)

Agneta Levenig rockt auch meine Wohnung ... aber mit Brille sieht sie zum knutschen aus, woher nehmen Sie solche Ideen ?!

Diese Seite werde ich sicherlich noch mehrmals besuchen und dabei alle Puppen geniesen.

Danke für diese prima Page !

mfg
Heinz Wies

 
 
153


Name:
Beate (beatemaul@web.de)
Datum:Do 19 Mär 2009 22:46:46 CET
Betreff:hallo renate
 

renate du hast eine ganz tolle puppensammlung

deine HP ist sehenswert

ich schaue wöchentlich hier bei dir vorbei
und bin immer wieder aufs neue begeistert


herzliche grüsse beate



 
 
152


Name:
Ina (Maiko24@arcor.de)
Datum:Fr 06 Feb 2009 19:05:15 CET
Betreff:Einfach mal so!
 

Hallo Renate,

meinen Glückwunsch zur bildschönen Mera! Ein tolles Puppenkind! Es hat wieder Spaß gemacht deine tollen Puppenkinder zu betrachten! Ich freue mich, dass Dernea so ein schönes zu Hause gefunden hat...wenn auch mit einem weinenden Auge! Ach ja, die 2005er Kollektion hat schon was!

Liebe Grüße
und alles Liebe
aus Hamburg
Ina

 
 
151


Name:
Hauser Susanne (suha57@flashcable.ch)
Datum:Di 27 Jan 2009 11:31:45 CET
Betreff:Outfits
 

Hallo - eine grossartige Strickfrau steht wohl hinter den zahlreichen, kreativen Outfits. Liebe Grüsse aus der Schweiz - Susanne

 
 
150


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Mo 24 Nov 2008 00:05:41 CET
Betreff:Genesungswünsche
 

Hallo Frau Schmidt,
möchte Ihnen nochmals zur späten Stunde für Ihre schwere kommende Zeit von Herzen
alles erdenklich Liebe und Gute ,vor allem sehr viel Kraft wünschen, werde in Gedanken weiter bei Ihnen sein,
drücke Ihnen weiterhin beide Daumen, möge sich für Sie alles zum Guten wenden,
Kopf hoch- glauben Sie fest daran-Sie schaffen es-kämpfen Sie - verzagen Sie nicht!!
Alles, alles Liebe für Sie
es grüßt Sie sehr herzlich
Marga Müller

 
 
149


Name:
Ina (Maiko@arcor.de)
Datum:So 09 Nov 2008 15:42:02 CET
Betreff:Alles Liebe
 

Liebe Renate,
ich habe gerade erfahren, dass es dir derzeit gesundheitlich nicht gut geht. Ich möchte dir auf diesem Wege alles Liebe und alles Gute wünschen. Ich schicke dir eine Riesenkraftpaket und Kopf hoch...du schaffst das!!!!

Liebe Grüße
Ina

 
 
148


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Sa 08 Nov 2008 21:41:45 CET
Betreff:Genesungswünsche
 

Hallo liebe Frau Schmidt,
war soeben wieder auf Ihrer HP, möchte Ihnen auf diesem Wege, meine allerherzlichsten Genesungwünsche übermitteln, wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Kraft und Gottvertrauen in der schweren Zeit.

In Gedanken mit und bei Ihnen
Ihre Marga Müller

 
 
147


Name:
Ina (Maiko24@arcor.de)
Datum:Mi 05 Nov 2008 23:09:51 CET
Betreff:Deine HP
 

Hallo Renate,
ich war wieder auf deiner HP spazieren und ich bin wieder begeistert. Deine Himstedt Sammlung ist einfach bezaubernd (besonders die Lizzi und die Sanrike). Aber unschlagbar sind die Fotos vom kleinen Marcel und die süßen Kommentare dazu! Das ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein!

Komme bestimmt bald wieder vorbei!
Liebe Grüße
aus Hamburg
Ina

 
 
146


Name:
Birgit (biggybier@aol.com)
Datum:So 26 Okt 2008 19:33:40 CET
Betreff:Puppen
 

Hallo,ich wollte mal sagen ,das ich Deine Homepage ganz toll finde.
Ich schaue öfters mal rein und hole mir bei Dir immer Anregungen ab,was so neues gibt und wie man seine Püppchen auch anders gestalten könnte.
Besonders toll finde ich die Schneider/Kunz Sammlung,ach eigentlich alles.
LG Birgit

 
 
145


Name:
Doris (@bluebarry@t-online.de)
Datum:So 19 Okt 2008 22:44:34 CEST
Betreff:Puppen
 

Hallo, Renate, ich bin heute zum ersten Mal auf deiner homepage gelandet und total begeistert, wie toll Du alles gestaltet hast. Wenn das alles deine eigenen Puppenkinder sind hast Du eine super Sammlung, worum dich sicher so manch einer beneidet. Ich kann nur sagen, echt spitzenmässig!!!!

 
 
144


Name:
Sonja (smartyne@gmx.de)
Datum:Di 07 Okt 2008 22:31:45 CEST
Betreff:Gegenbesuch
 

Liebe Renate,
bin gerade auf Deiner HP spazieren gewesen und ich bin begeistert. Du hast alles mit soviel Liebe gestaltet auch Deine Reisen sind ja beeindruckend, besonders Australien, klasse gemacht, ich werde bestimmt öfters hier reinschauen.
Liebe Grüße
Sonja

 
 
143


Name:
Ina (Maiko24@arcor.de)
Datum:So 05 Okt 2008 01:47:08 CEST
Betreff:Dernea
 

Liebe Renate,
da ist sie ja! Ich freue mich, dass die Schöne so ein tolles neues zu Hause bekommen hat und ich wünsche dir genau so viel Freude an ihr wie ich es hatte. Du hast so eine schöne Sammlung. Ich gehe gerne auf deiner HP spazieren und freue mich über die schönen Bilder und die süßen Geschichten.

Liebe Grüße
Ina

 
 
142


Name:
Sia Steiner (sia.steiner@web.de)
Datum:Mi 01 Okt 2008 10:04:49 CEST
Betreff:einfach mal vorbeigeschaut...
 

Hallo Renate!
Gerade bin ich mal wieder hier gelandet und muß sagen, es gibt kaum schönere Puppenbilde im Netz!
Die Fotos der Himstedtkinder sind ein wahrer Traum... Vor allem die Musikkapelle!!! Der Wahnsinn!!!
So tolle Ideen muß man erst einmal haben!!! Und dann die schönen Lippl-Fotos!!! Und von den Levenigs... Ich bin absolut begeistert... Ja und auf den kleinen "Real"-Mann könnt Ihr ja auch stolz sein. Wie süß sich die Katze an ihn kuschelt... Wir haben ja auch so einen Stubentiger und der liegt auch immer bei meinem Sohn und wenn dieser nicht im Bett ist, dann liegt der Kater auf seinem Kopfkissen! Ich wünsche Dir noch viiiiel Freude an Deinen ganzen "Rackern" und werde immer mal wieder nachsehen, ob es neue Bilder gibt!!!
Ganz liebe Grüße von Sia Steiner

 
 
141


Name:
christiane (@c_mausi@web.de)
Datum:Sa 27 Sep 2008 19:23:00 CEST
Betreff:deine Seite
 

Hallo Renate,
ich bin über "Katerchen" bei Dir gelandet.
es ist eine tolle seite und mir gefallen besonders die bilder der puppen und die geschichten sehr gut. ich mag puppen, sammle allerdings mehr stofftiere, besonders bären und habe davon jede menge. eigentlich wäre es mal schön selbst so eine seite ins leben zu rufen.
mein zweites hobby sind unsere beiden katzen, da könnte man inzwischen bücher drüber schreiben. kennst du deine namensvetterin : renate blaes ??? sie schreibt katzenbücher und hat eine wunderschöne homepage, die wirklich lesenswert ist:
www.diekunterbuntekatzenseite.de - bald gibt es auch ein neues buch - no.2 und da ist sogar eine geschichte von mir und unserer mausi (die leider nicht mehr lebt) drin.-
ich würde mich riesig über antwort freuen - ich habe gerade auch gesehen, das du in künzelsau lebst. da hat meine firma einen großen kunden - würth !!
ein schönes wochenende und herzliche grüße aus nrw - solingen - dem bergischen land von christiane %26 Co.

 
 
140


Name:
Renate Schmidt (renate@clean-schmidt.de)
Datum:Mi 24 Sep 2008 21:31:32 CEST
Betreff:Tolle Seite
 

Test

 
 
139


Name:
anne marie (@anala 1947@aol.com)
Datum:Do 18 Sep 2008 17:04:12 CEST
Betreff:puppen
 

guten tag renate

sie haben ein choenen homepage mit so choenes puppen
liebe grusse anne marie

 
 
138


Name:
Ina (@Maiko24@arcor.de)
Datum:So 14 Sep 2008 01:43:32 CEST
Betreff:Weltkinder
 

Liebe Renate,
deine HP habe ich schon öfter besucht und bin von deinen süßen Puppenkindern und den Puppengeschichten immer wieder begeistert. Du hast eine super schöne HP. Auch die tollen Fotos von deinen Reisen sind einfach klasse (Dunk Island.. das Paradies unter der Sonne). Ich war heute mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier...!

Liebe Grüße
aus Hamburg
Ina

 
 
137


Name:
Christine Wybranietz (@christine41161@hotmail.de)
Datum:Do 28 Aug 2008 16:57:11 CEST
Betreff:Puppen
 

Ich weiß nicht, wie lange ich mir die Bilder immerwieder ansehe,kann mich gar nicht trennen von deiner Seite.So tolle Puppen und einfach wunderschöne Bilder.Du hast alles mit so viel Liebe gemacht,danke das wir kucken dürfen.

 
 
136


Name:
Anke Paternostro (@A.Paternostro@arcor.de)
Datum:Do 21 Aug 2008 18:06:12 CEST
Betreff:Liebe Renate,
 

also ich muss schon sagen; ich habe schon einige Homepages gesehen, aber Deine haut mich um! Gratulation! So tolle Bilder, die liebevoll dekorierten Puppen ( man merkt wie sehr Du sie liebst), die traumschönen Reiseberichte...einfach super! Ich bin begeistert.

Sag mal, strickst Du diese witzigen Tierkostüme á´la Anne Geddes etwa selber? Genial!

Und die Geschichten sind so herzig. Besonders die erste mit der Prinzenrolle...:-))) Du hast Ideen!

Du hast mir eine große Freude gemacht hier hinein schauen zu dürfen. Das werde ich bestimmt öfter machen.

Mach weiter so!
Liebe Puppengrüße, Anke

 
 
135


Name:
Rosa Seitlinger (rosa.seitlinger@aon.at)
Datum:Do 14 Aug 2008 19:34:04 CEST
Betreff:super schöne Bilder
 

Hallo, ich wollte Ihnen herzlich danken, daß Sie sich die Mühe machen, so viele wunderschöne Bilder für die "Öffentlichkeit" zugänglich zu machen. Ich habe schon öfters in Ihre Hompage reingeschaut, sie faziniert mich jedesmal wieder.
Bleiben die Bilder noch länger, oder muß ich damit rechnen, daß sie mal nicht mehr zu sehen sind?

Nochmals herzlichen Dank, ich freue mich so, daß Sie die Möglichkeit geschaffen haben, die Bilder zu sehen.

Liebe Grüße
Rosa Seitlinger

 
 
134


Name:
Gabriele (familiemeixner@hotmail.com)
Datum:Sa 02 Aug 2008 17:09:58 CEST
Betreff:Tolle Bilder
 

Nach vielen Besuchen auf dieser tollen Homepage mit den wunderschönen Bildern, möchte ich mich auch einmal melden und danke dafür sagen. Ich bin sehr begeistert und es macht mir immer wieder Spaß die Fotos zu betrachten. Liebe Grüße von Gabriele

 
 
133


Name:
Brigitte (tamlyn111@t-online.de)
Datum:Fr 25 Jul 2008 20:30:03 CEST
Betreff:deine schönen Puppen
 

liebe Renate,


ich habe mir gerade deine tolle homepage angeschaut, du hast so schöne Puppen und toll gestylt. Auch die Babies gefallen mir sehr gut.

 
 
132


Name:
Silvia Noffz (silvia.noffz@ewetel.net)
Datum:So 06 Jul 2008 15:02:39 CEST
Betreff:Tabea von Gaby Jaques
 

Hallo Renate,
hab mal wieder vorbei geschaut und habe gesehen, dass Du auch Tabea hast. Hat sie von
dir eine neue Perücke bekommen? Oder hast Du die Haare geglättet? Da ich Tabea so noch
süsser finde, würde mich das sehr interessieren. Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest. Ansonsten wieder todschick, deine Mäuse.

Liebe Grüße
Silvia

 
 
131


Name:
bärbel (baerbel@michi-kaminski.de)
Datum:Mo 28 Apr 2008 15:37:19 CEST
Betreff:wunderschöne puppen
 

hallo liebe renate,

was hast du nur für eine wunderschöne homepage geschaffen! so süsse kinder kann
man bei dir sehen! deine himiband ist der wahnsinn! sieht ja alles so echt aus.
man sieht mit wieviel liebe zu den puppen du alles gemacht hast. werde hier
öfters mal vorbeischauen und mich an den geliebten puppen erfreuen.
liebe grüße
bärbel

 
 
130


Name:
eva schmidt (katerlueschen@aol.com)
Datum:Mo 07 Apr 2008 11:19:54 CEST
Betreff:danke
 

Hallo Renate
danke für die Fortsetzung der Macelbilder.. für das Lächeln von dem kleinen Mann bedanke ich mich bei Ihm selbst.

bis dann Eva

 
 
129


Name:
Silvia Noffz (silvia.noffz@ewetel.net)
Datum:Di 01 Apr 2008 11:22:36 CEST
Betreff:Susan Lippl
 

Hallo Renate,
du wolltest Meinungen zu den beiden Puppen haben. Also ich persönlich finde eigentlich
Hartvinyl bald schöner als Silikonvinyl und den angewinkelten Arm finde ich ebenfalls
schöner. Du hast recht, es ist mal etwas anderes. In Nataly bin ich schon ein bisschen
verliebt. Die finde ich wirklich süss.
Deine neue Himstedt Puppe ist wunderschön.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Bis bald
Gruss Silvia

 
 
128


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Mi 26 Mär 2008 21:28:46 CET
Betreff:Meinung: Susan Lippl
 

Hallo Frau Schmidt,
hoffe, Sie haben "weiße Ostern"einigermaßen entspannt hinter sich gebracht,
war ja wirklich trostlos, man konnte sich ja an unseren Puppenkindern erfreuen,
wenigstens einen Trost.

Mir würde die Raphaela in Hartvinyl mit angewinkeltem Arm auch besster gefallen,
ebenso die Nataly, ist ja auch ein bezauberndes Puppenkind, bin kein so großer
Silikonvinyl-Fan.
Weiterhin alles Liebe und Gute
herzliche Grüsse
Marga Müller

 
 
127


Name:
Chris (cricri100@freenet.de)
Datum:So 23 Mär 2008 09:04:52 CET
Betreff:Frohe Ostern
 

Hallo Renate,
ich war 'mal wieder auf Deiner homepage, sie wird immer schöner!
Deine Himmiband vergrößert sich ja immer mehr, ich freue mich aber, daß
"meine" Liniki immer noch mitspielt und daß Du sie so süß angezogen hast.
Schöne Ostern für Dich und Deinen "Anhang"
wünscht Chris

 
 
126


Name:
eva (katerlueschen@aol.com)
Datum:So 16 Mär 2008 23:10:41 CET
Betreff:Erstlingswerk
 

Hallo Renate
es ist wunderschön Ihr ERSTLINGSWERK.Die Farbe sanft,die Bluse lebendig und der Hut ist die Wucht..es gefällt mir sehr, das Puppenkind wirkt in der Kleidung zauberhaft.

einen ganz lieben Gruß Eva

 
 
125


Name:
Sylvia Jantzen (Puppenatelier@aol.com)
Datum:Do 13 Mär 2008 09:43:41 CET
Betreff:Kompliment und Danke
 

Liebe Renate,
Nun nach langer zeit möchte ich einfach mal paar zeilen hinterlassen. Als erstes muss ich Dir wieder ein grosses Kompliment aussprechen für Deine traumhaften Fotos und Geschichten.Mein zweites Kompliment gilt deiner absolut freundlichen Menschlichkeit. Du bist ein besonderer Mensch genauso wie Eva welche so traumhafte Sachen für Deine Puppenkinder strickt.Ihr beide lasst Euch wirklich was Tolles einfallen. Und nun möchte ich mich nochmals auf diesen Weg bedanken für die so liebevoll eingepackten Puppenkinder,welche ich von Dir kaufen konnte. Ganz liebe Grüsse und bleib wie Du bist-ein Mensch dem man gern begegnet-
Sylvia jantzen von den little-dreamland-babys

 
 
124


Name:
Maru (marudesign@web.de)
Datum:Fr 22 Feb 2008 23:01:09 CET
Betreff:schöne hp
 

liebe renate,
ich bin durch zufall auf ihrer hp gelandet, sie ist sehr liebevoll gestaltet!!!!
auf den fotos von eschwege konnte ich meinen stand finden - danke-
wenn sie lust und zeit haben schauen sie einmal vorbei unter
www.puppendesign-maru.de
liebe grüsse ruth und maren schäfer/scherbarth

 
 
123


Name:
Manu (@kuddl_1969@gmx.de)
Datum:So 10 Feb 2008 19:08:20 CET
Betreff:Himibande
 

Liebe Renate,

Deine HP ist wirlich super und ich schau gerne bei Dir vorbei.. Besonders gefallen mir Deine Himis mit ihren Musikinstrumenten, einfach köstlich !!! Auch die Klamöttchen von den Mäusen sind einfach super cool...
Ich bin schon gespannt, wie Jolise sich zwischen Deinen Musikanten macht und was für ein Instrument sie spielt !?
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Puppen und das noch gaaaaaaaanz viele dazukommen !!!!

Liebe Grüße Manu

 
 
122


Name:
Martina (info@atelier-taupunkt.de)
Datum:Mo 28 Jan 2008 09:25:17 CET
Betreff:Deine HP
 

Liebe Renate,

Deine site ist wunderschön und mit soooo viel Liebe und Mühe gestaltet!
Die Himiband ist einfach Spitze, auf so eine Idee muß man erst einmal kommen....
Mach weiter so, es ist jedesmal ein genuß hier zu schauen und zu verweilen.

laß Dich lieb grüßen von
Martina

 
 
121


Name:
Renate (rschwetlick@web.de)
Datum:So 27 Jan 2008 11:42:46 CET
Betreff:Himi Band
 

Hallo liebe Renate,

heute bekommst Du von mir auch mal einen Eintrag..
Deine Himi Band ist super... bin gespannt was noch kommt....

liebe Grüße
Renate

 
 
120


Name:
Silvia Noffz (soeren.noffz@ewetel.net)
Datum:Di 22 Jan 2008 10:56:45 CET
Betreff:Himi-Band
 

Wie immer echt toll!! Es würde mich nicht wundern, wenn sie gleich loslegen.
Wo hast du bloß die ganzen Instrumente her ? Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
reinzuschauen.
Liebe Grüße
Silvia

 
 
119


Name:
wilhelm schmidt (jule19m@aol.com)
Datum:Di 15 Jan 2008 19:38:02 CET
Betreff:band
 

Hallo Renate.
Eva hat mich geschickt............und ich finde die Band klasse.
Gruß Wilhelm

 
 
118


Name:
Elvira (@ elfra@dooney.de)
Datum:Di 15 Jan 2008 17:22:09 CET
Betreff:Homepage
 

Liebe Renate!
Bin auch durch Zufall auf Deine (ich darf doch einfach duzen, ja?) homepage gestossen und bin total begeistert. Abgesehen von den wunderbaren Bildern, egal ob Reise oder Puppen, sind die Kommentare nicht nur besonders witzig, sondern sogar rekordverdächtig!
Ich konnte feststellen, dass wir die gleichen Hobbies haben: Reisen, Puppen und fotografieren.
Bitte weiter so, du bist ein absolutes Naturtalent!!
Liebe Grüße
Elvira

 
 
117


Name:
Katerchen (katerlueschen@aol.com)
Datum:So 13 Jan 2008 19:47:16 CET
Betreff:Band
 

Hallo Renate
SUPER was Sie da gebaut haben,das wirkt so echt...man HÖRT gaaaanz deutlich die Musik.

einen ganz lieben Gruß Eva

 
 
116


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:So 13 Jan 2008 17:07:31 CET
Betreff:Himi-Band
 

Hallo liebe Frau Schmid,

die Idee mit der HIMI-BAND einfach super undhimmlisch schön, Ideen muß man haben,
TOLL !!
Liebe Grüsse aus Reutlingen
Ihre Marga Müller

 
 
115


Name:
Kostka, Christel (@kostka.christel@kullen.de)
Datum:So 23 Dez 2007 12:39:40 CET
Betreff:Wunderschöne Bilder
 

Liebe Renate,
ich habe mich wieder an Ihren wunderschönen Bildern erfreut. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie
ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Ihre Christel



 
 
114


Name:
Evelyn (@eukfenske@aol.com)
Datum:Mi 05 Dez 2007 23:39:36 CET
Betreff:Wunderschöne Bilder
 

Es ist immer wieder ein Augenschmaus, liebe Renate, Deine liebevoll fotografierten Bilder zu sehen, egal ob es Puppenbilder oder die perfekten Reisebilder sind.
Freue mich schon jetzt auf die nächsten...

liebe Grüße
Evelyn

 
 
113


Name:
Daniela Holzmair (daniela-royal@hotmail.com)
Datum:Fr 30 Nov 2007 08:47:36 CET
Betreff:Danke für Ihre traumhafte hompage!
 

Liebe Fr. Schmidt!

Ich muß Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderschöne hompage und die vielen süßen Puppenkinder,darin, gratulieren! Bin hin und weg! Sie haben das Alles so wunderbar gestaltet, dass sich mein Puppensammlerherz gar nicht mehr beruhigen kann! Vielen lieben Dank!

In Ihrer so liebevoll, gestalteten hompage, werde ich mich jeden Tag, für ein Weilchen aufhalten und mir den sogenannten " Balsam für die Seele" holen!

Alles Liebe weiterhin und viel Freude, mit Ihren Puppenkindern, wünscht Ihnen von Herzen,
Daniela aus Tirol/Österreich

 
 
112


Name:
Lieselotte Lücke (puppen.babys.zum.traeumen@t-online.de@)
Datum:Do 15 Nov 2007 23:56:00 CET
Betreff:LISA hat bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden!
 

Guten Abend, liebe Frau Schmidt,

wie ich auf Ihrer HP gesehen habe hat Ihr großes RKS-Mädchen LISA zusammen mit ihrem Hund die weite Reise aus dem Celler Puppenhaus zu Ihnen nach Künzelsau gut überstanden. Ich freue mich sehr, dass Sie dieses Mädchen zusammen mit ihrem besten Freund so liebevoll aufgenommen haben.

Weiterhin alles Gute für Sie und viel Spaß mit Ihren Kleinen wünscht Ihnen
Ihre Lieselotte Lücke
www.puppen-babys-zum-traeumen.de

 
 
111


Name:
Silvia Noffz (soeren.noffz@ewetel.net)
Datum:So 11 Nov 2007 15:03:39 CET
Betreff:Homepage
 

Hallo Renate,
bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen und habe bei den Puppengeschichten sehr
gelacht. Nicht nur die Bilder sind schön, auch die Kommentare sind echt witzig. Sammle
selbst Puppen und diese gestrickten Tierkostüme sind einfach super. Am besten gefällt mir
der Elefant. Schaue bestimmt wieder vorbei.

Grüsse von Silvia Noffz

 
 
110


Name:
Doris Hethke (volker-h@snafu.de)
Datum:Sa 10 Nov 2007 07:16:20 CET
Betreff:Puppen und Reisen
 

Hallo - eine wunderschöne Homepage, zumal ich auch die Hobbies Reisen und Puppen habe. War beim Anschauen nochmal in Kenia unterwegs, die Masai Mara, Tsavo Ost und West, am Meer - einfach toll.
Hier zuhause erfreue ich mich an meinen Puppen (langsam wird der Platz kanpp - es sind schon ca. 100 Puppenkinder). Demnächst geht es dann wieder auf Reisen - Skandinavien will erobert werden.
Weiter so - ich schau mal wieder vorbei!
Viele Grüße
Doris Hethke

 
 
109


Name:
Doris Hethke (volker-h@snafu.de)
Datum:Sa 10 Nov 2007 07:15:57 CET
Betreff:Puppen und Reisen
 

Hallo - eine wunderschöne Homepage, zumal ich auch die Hobbies Reisen und Puppen habe. War beim Anschauen nochmal in Kenia unterwegs, die Masai Mara, Tsavo Ost und West, am Meer - einfach toll.
Hier zuhause erfreue ich mich an meinen Puppen (langsam wird der Platz kanpp - es sind schon ca. 100 Puppenkinder). Demnächst geht es dann wieder auf Reisen - Skandinavien will erobert werden.
Weiter so - ich schau mal wieder vorbei!
Viele Grüße
Doris Hethke

 
 
108


Name:
Inge Burkhardt (@roland.kustos@freenet.de)
Datum:Di 06 Nov 2007 19:55:25 CET
Betreff:Glückwünsche zum Geburstag
 

Liebe Renate,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Inge und Tochter Petra.
P.S Wir haben immer viel Freude an Deiner schönen Homepage

 
 
107


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller@gmx.de)
Datum:Do 25 Okt 2007 22:31:22 CEST
Betreff:Homepage
 

Hallo liebe Frau Schmidt,

habe soeben wieder Ihre HP besucht, einfach traumhaft schön. Wie geht es Ihnen-
hoffe daß Ihre Genesung weitere Fortschritte macht- bald kommen ja wieder
die Eschweger Puppenfesttage, es würde mich für Sie sehr freuen, wenn Sie diese wieder besuchen könnten und uns alle wieder mit Ihren super schönen Bildern erfreuen würden.
Alles erdenklich Liebe und Gute - liebe Grüsse aus Reutlingen
Ihre Marga Müller

 
 
106


Name:
Gisela (gisela.engelhard@gmx.de)
Datum:Sa 06 Okt 2007 22:11:10 CEST
Betreff:suuuuuuuper schöne Bilder
 

Hallo Renate,

ich bin das erste mal auf Deine HP gestossen, das heisst ich habe Deine Adresse
von einer lieben Bekannten erhalten.
Total irre, Deine wunderschönen Fotos, meine Hochachtung!
Du hast mit viel Liebe fotografiert, das sieht man.
Mach weiter so, ich komme Dich gerne wieder besuchen.

Ganz liebe Grüsse
Gisela

 
 
105


Name:
Gaby (gabriela2000@web.de)
Datum:Do 06 Sep 2007 14:51:14 CEST
Betreff:Puppen
 

Liebe Renate,

ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Gästebuch-Eintrag auf meiner HP
und möchte Deine HP nicht verlassen, ohne ebenfalls einen lieben Gruß hinterlassen
zu haben.

Deine HP ist wunderschön. Sie wurde von Dir mit sehr viel Liebe gestaltet.
Deine Puppenkinder hast Du total goldig und lebensecht in Szene gesetzt.

Ich freue mich schon jetzt auf neue Fotos und schaue sehr gern regelmäßig bei
Dir vorbei.

Liebe Grüße, Gaby

 
 
104


Name:
Angelique Herborn (angipilz@web.de)
Datum:So 02 Sep 2007 21:22:30 CEST
Betreff:wollte mich einfach mal wieder melden!
 

Hallo Renate
ich hab gedacht ich schreibe dir mal wieder etwas in dein gästebuch...
Ich hoffe es geht dir gut...mein Vater sagt es geht wieder aufwärts mit dir und das finde ich wirklich großartig! Auch das du trotz der Chemo weiter mit deiner Homepage machst! Ein dickes Lob naja ich wollte wie gesagt mich nur mal wieder melden einen Gruß von meinen Vater und mir!

 
 
103


Name:
Ute (UB.Huebner@freenet.de)
Datum:Di 14 Aug 2007 14:00:26 CEST
Betreff:Freue mich....
 

Liebe Renate....

freue mich riesig das Sie wieder Ihre HP aktualisieren mit so super schönen Fotos.
Hoffe sehr das es nun nur noch aufwärts geht. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ganz
viel Gute Besserung weiterhin und viel Kraft und Zuversicht. Sie schaffen das und die
Puppenkinder werden Sie kräftig dabei unterstützen. Ganz bestimmt..

Viele liebe Grüße aus Bad Orb im Spessart und viele Sonnentrahlen

Ute

 
 
102


Name:
Lieselotte Lücke (puppen.babys.zum.traeumen@t-online.de)
Datum:So 05 Aug 2007 12:38:34 CEST
Betreff:Neue RKS-Club-Puppenkinder zu kleinen Preisen! siehe www.puppen-babys-zum-traeumen.de
 

Liebe Frau Schmidt,
ich hoffe sehr, dass es Ihnen gesundheitlich wieder gut geht. Wie ich sehe, haben Sie wieder schöne neue Bilder von Ihren Kleinen in Ihre HP gestellt.
Auch ich habe meine HP wieder aktualisiert. Sie können sich dort schon jetzt die neuen RKS- Club-Puppenkinder ( die Unikate der Künstlerinnen müssen allerdings noch in Vinyl bzw. Silikon-Vinyl umgesetzt werden) für den Baby Me Collector`s Club der Fa. With Heart and Soul anschauen und bei Liebe auf den ersten Blick verbindlich vorbestellen. Die Lieblinge sind auf nur je 250 Stück pro Kind limitiert und können im November adoptiert werden. Aber schauen Sie selbst!
Ich wünsche Ihnen noch einen sonnigen Sonntag aus dem Celler Puppenhaus und grüße Sie
Ihre Lieselotte Lücke

 
 
101


Name:
Veronika Lorenz (achimlorenz@gmx.de)
Datum:So 22 Jul 2007 09:53:52 CEST
Betreff:liebe Wünsche
 

Liebe Renate,
ich bin noch ziemlich neu im Puppenforum und verzweige mich so langsam in alle Seiten. So bin ich auch auf Deine Seite gestoßen und die Zeilen, die ich dort gelesen habe,haben mich tief berührt. Bin ja Krankenschwester und für dieses Thema sehr sensibel, zumal ich vor 17 Jahren -damals gerade 30 Jahre- alt, in einer ähnlichen Situation war. Es war eine sehr schlimme Zeit für mich und die Anteilnahme von Familie und Freunden hat mir sehr viel Kraft gegeben. Du hast ja viele, liebe Freunde hier im Forum, die ständig an Dich denken. Und auch ich möchte Dir alles, alles Liebe wünschen, in Gedanken jetzt oft bei Dir, daumendrückend und sehr erfreut über Deine schönen Fotos.
Viele Grüße Veronika

 
 
100


Name:
Berndt KARLSON (b.karlson@nefkom.net)
Datum:Do 19 Jul 2007 10:12:44 CEST
Betreff:Mexico - Reise
 

Im November 2006 haben wir die fast identische Reise mit TUI durchgeführt. Beim Suchen im Internet nach einem Cenote-Bild bin ich auf diese Dokumentation gestoßen und bin
B E G E I S T E R T !!! : geschmackvolle, gekonnte Bilder und dazu noch sehr gut aufbereitet.
Bei der Bearbeitung meines Filmmaterials schaffe ich es leider nicht, so gekonnt zu komprimieren.
Ich habe mir - ich hoffe, es ist erlaubt - die gesamte Dokumentation (mit Autorenvermerk!)abgespeichert und füge sie meinen Filmen als wertvolle Ergänzung hinzu. So kann ich ungeduldigen Interessenten an unserer Reise ein Kurzfassung bieten. Vielen Dank und noch viele schöne Reisen wünscht Berndt KARLSON .

 
 
99


Name:
claudya (claudya84@aol.com)
Datum:Do 19 Jul 2007 04:06:46 CEST
Betreff:Anett
 

hello

i dont know european language, i speak english, i just found your site throught googl, i live in united kingdoom.

i just saw the doll anett shez so cute i want to buy her, wher can i buy her
please do rpely
thankyou.

 
 
98


Name:
claudya (claudya84@aol.com)
Datum:Do 19 Jul 2007 03:49:10 CEST
Betreff:Anett
 

hello

i dont know european language, i speak english, i just found your site throught googl, i live in united kingdoom.

i just saw the doll anett shez so cute i want to buy her, wher can i buy her
please do rpely
thankyou.

 
 
97


Name:
Angela (hahneburg@aol.com)
Datum:Fr 13 Jul 2007 12:25:14 CEST
Betreff:Lieben Dank
 

Liebe Renate,
ich habe mich sehr über Deinen Eintrag in mein Gästebuch gefreut und besonders auch darüber, dass Du wieder einmal die Kraft hattest, Dich Deinen Puppenkindern zu widmen. Die Zwillingsschwester der blonden Michelle gefällt mir sehr gut....dunkle Haare stehen dem Puppenkind auch prima. Sehr lange hast Du mich mit Deinen tollen Bildern auf Deiner Homepage verwöhnt und um so mehr freue ich mich, dass auch ich Dich jetzt ab und zu zu einem Spaziergang auf meinen Seiten einladen kann. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft für Deinen weiteren Weg.
Liebe Grüße Angela
www.dolls-and-other-dreams.de

 
 
96


Name:
Fräncis (fml.varkens@xs4all.nl)
Datum:Mo 09 Jul 2007 19:23:17 CEST
Betreff:poppen
 

Hallo Renate
Eva liet me enkele poppen zien waar ze de kleding voor had gebreid, schitterend en ze vertelde me ook dat jij een HP had, zo kom ik nu even op je homepage kijken en ik sta verstelt.
Wat een schitterende poppen heb je en de kleding van je lievelingen zijn prachtig.....ontzetend leuk.
Jij verzameld poppen las ik, ik heb een heel andere hobby, namelijk ik verzaml schweine.
http://www.xs4all.nl/~fmlkunst groetjes Fräncis

 
 
95


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Mo 18 Jun 2007 21:35:49 CEST
Betreff:Genesung
 

Hallo Frau Schmidt,
habe soeben hre HP besucht, leider wurde diese seit 30.05.nicht mehr aktualisiert,
bin daher doch beunruhigt, hoffe doch , daß Ire Genesung weiter Fortschritte macht,
aber die Chemo-Behandlungen kosten die Patienten sehr viel Kraft, wie auch
schon von Anderen gehört habe.
Bin in Gedanken bei Ihnen , wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles erdenklich
Liebe und Gute- vor allem daß es mit Ihrer Genesung weiter bergauf geht.
Liebe Grüsse sendet Ihnen
Ihre Marga Müller

 
 
94


Name:
Lieselotte Lücke (puppen.babys.zum.-traeumen@t-online.de)
Datum:Di 05 Jun 2007 11:06:51 CEST
Betreff:Ihre süßen Fotos der RKS-Katalog-Puppenkinder!
 

Liebe Frau Schmidt,
Ihre süßen Fotos der neuen RKS-Katalog-Puppenkinder muß ich mir immer wieder anschauen. Damit sich auch andere Puppenmuttis daran erfreuen können, habe ich Ihre Bilder nur zu gern auf meiner HP: www.puppen-babys-zum-traeumen.de/Adoptierte Babys veröffentlicht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute, vor allem natürlich baldige Genesung! Ihre Kinder werden Sie wieder gesund machen - dass weiss ich!

In diesem Sinne sende ich Ihnen ganz liebe Grüße aus dem Celler Puppenhaus!
Herzlichst
Ihre Lieselotte Lücke mit der Celler Rasselbande

 
 
93


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Mo 28 Mai 2007 16:26:01 CEST
Betreff:Genesungswünsche
 

Hallo liebe Frau Schmidt,
denke gerade wieder- wie so oft - an Sie, hoffe Ihre Genesung macht weiterhin
gute Fortschritte.
Drücke Ihnen weiterhin beide Daumen, daß es weiter aufwärts
geht und wir uns bald wieder an Ihren neuen Puppenbildern-Geschichten erfreuen
können.
Liebe Grüsse aus Reutlingen
Ihre Marga Müller

 
 
92


Name:
Ina (Maiko24@arcor.de)
Datum:Di 22 Mai 2007 01:23:26 CEST
Betreff:zauberhafte HP
 

Hallo Renate,

ich bin durch Zufall auf ihrer tollen HP gelandert! Wirklich sehr schöne und vor allem so liebevoll gestaltete Seiten! Es hat Spaß gemacht die süßen Puppengeschichten zu lesen und die tollen Fotos zu betrachten! Mein Kompliment! Ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier!
Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe und wünsche mir, dass ihre Mäuse ihnen ein klein wenig über die schwere Zeit hinweghelfen!

Liebe Grüße
Ina

 
 
91


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Di 08 Mai 2007 21:05:22 CEST
Betreff:Genesungswünsche
 

Hallo liebe Frau Schmid,

möchte Ihnen heute wieder einmal ein paar lieber Grüsse zukommen lassen,
hoffe Ihre Genesung macht weiterhin Fortschritte, was ich Ihnen von ganzem Herzen wünsche
alles erdenklich Liebe und Gute
von Marga Müller aus Reutlingen

 
 
90


Name:
Elisabeth und Paul (@em-pm@freenet.de)
Datum:Di 17 Apr 2007 20:18:22 CEST
Betreff:Ihre Homepage
 

Liebe Renate,
durch die Homepage von Monika Gerdes sind wir auf Ihre Homepage gestoßen. Wir sind ganz begeistert davon. Die Homepage ist wunderschön. Da haben wir auch Florian entdeckt, den wir heute von Monika Gerdes bekommen haben. Wir werden wieder mal reinschauen.
Für Ihre Krankheit wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen. Wir wünschen und hoffen, dass es Ihnen bald besser geht.

Viele liebe Grüße
Elisabeth und Paul aus Kehl am Rhein

 
 
89


Name:
Janine (sashiko01@web.de)
Datum:Mo 16 Apr 2007 09:02:30 CEST
Betreff:Alles erdenklich Gute
 

Hallo!!
Ich bin auch schon öfters auf Ihrer tollen Seite zu Gast gewesen. Nun möchte ich Ihnen dafür mal ein riesiges Lob aussprechen!!
Dann war ich auch sehr gerührt von Ihren Worten auf der Startseite!!
Nun möchte ich Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre weitere Genesung wünschen. Ganz viel Kraft, die sie wohl auch schöpfen können, wenn sie Ihre "Zauberwesen" immer wieder betrachten können!!
Alles Liebe und Gute wünscht Ihnen von ganzen Herzen, Janine!!

 
 
88


Name:
Helga (HERIEPL@AOL.com)
Datum:Sa 14 Apr 2007 13:05:23 CEST
Betreff:Liebe Grüße
 

Hallo liebe Renate,
mit viel Freude habe ich gesehen, daß es Dir so gut geht, daß es
wieder Neuigkeiten auf Deiner HP zu sehen und lesen gibt. Danke für die
schönen Bilder Deiner Puppenkinder.
Ich wünsche Dir, daß der Genesungsprozess auch weiterhin so positiv
verläuft und weiterhin viel Kraft und Geduld.
Liebe Grüße
Helga

 
 
87


Name:
christine MIRALLES (christine.rmiralles@wanadoo.fr)
Datum:Mi 11 Apr 2007 14:56:52 CEST
Betreff: ihre puppen
 

guten tag .ich entdecke Ihre puppen und es freut mich sie zu betrachten . ich habe schon 2 puppen gekauft die jetzt mit den "alten" puppen meiner tochter leben ; ich habe gelesen dass Sie krank sind . es ist jetzt wahrscheinlich sehr schwer aber die sonne wird nach der chemo fuer Sie wieder scheinen ; herzliche gruesse aus frankreich

 
 
86


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Mi 04 Apr 2007 21:05:55 CEST
Betreff:Freude
 

Hallo Frau Schmidt,

mit großer Freude habe ich mir Ihre neuen Puppen-Bilder angesehen, freue mich
für Sie und hoffe und wünsche Ihnen ,daß es mit Ihrer Genesung weiterhin
aufwärts geht.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen wunderschönes Osterfest

Herzliche Grüsse
Marga Müller aus Reutlingen

 
 
85


Name:
Lieselotte Lücke www.puppen-babys-zum-traeumen.de (puppen.babys.zum.traeumen@t-online.de)
Datum:Mo 02 Apr 2007 14:57:30 CEST
Betreff:Liebe Grüße aus dem Celler Puppenhaus!
 

Liebe Frau Schmidt,

ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute ! Ihre kleinen "Trösterchen" werden Ihnen dabei helfen, bald wieder ganz gesund zu werden.

Herzlichst
Ihre Lieselotte Lücke mit der Celler Rasselbande

 
 
84


Name:
Ida (i.salzer@gmx.dei)
Datum:So 01 Apr 2007 17:27:41 CEST
Betreff:Die Bessten Wünsche
 

Liebe Renate,
viel Kraft und die besten Wünsche für die Zukunft.
Ich bin immer sehr begeistert Deine tollen Bilder zu bewundern und schaue immer gerne vorbei.
Die süßen Puppen werden Dir Kraft geben alles gut zu überstehen.
Liebe Grüße Ida

 
 
83


Name:
Ulrike (@ericbudiman@aol.com)
Datum:Do 29 Mär 2007 18:41:31 CEST
Betreff:Große Freude!
 

Hallo Renate!

Riesenfreude, endlich wieder ein neues Lebenszeichen von Dir auf Deiner wunderschönen HP...ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG und viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser beschwerlichen Zeit der Krankheit. Du schaffst das! Mit ganz vielen lieben Grüßen von Ulrike

 
 
82


Name:
Yolanda Hofma (@y.hofam@hccnet.nl)
Datum:Do 15 Mär 2007 11:50:09 CET
Betreff:Lovely site
 

Hello Renate

I hear from a Friend of my of your site and I'm very pleased with your site it's lovely and beatiful to see

Sorry I can't write duits and my english is also not very good but I try

I don't like it to your story about your illness , I hope you feel fast better

Greets Yolanda

 
 
81


Name:
Yolanda Hofma (@y.hofam@hccnet.nl)
Datum:Do 15 Mär 2007 11:49:51 CET
Betreff:Lovely site
 

Hello Renate

I hear from 'na Friend of my of your site and I'm very pleased with your site it's lovely and beatiful to see

Sorry I can't write duits and my english is also not very good but I try

I don't like it to your story about your illness , I hope you feel fast better

Greets Yolanda

 
 
80


Name:
Yolanda Hofma (@y.hofam@hccnet.nl)
Datum:Do 15 Mär 2007 11:48:55 CET
Betreff:Lovely site
 

Hello Renate

I hear from 'na Frind of my of your site and I'm very pleased with your site it's lovely and beatiful to see

Sorry I can't wrote duits and my english is also not very good but I try

I don't like it to your story about your illness , I hope you feel fast better

Greets Yolanda

 
 
79


Name:
Florian (e-mail@e-mail.email)
Datum:Do 08 Mär 2007 21:15:50 CET
Betreff:Gute Besserung
 

Liebe Renate,

bin auch oft auf Ihrer Homepage und begeistert von Ihren Bildern! Ich wünsche Ihnen eine rasche Genesung und alles Gute für die Zukunft - ich hoffe, dass Ihnen Ihre Puppen in der schweren Zeit helfen.

 
 
78


Name:
Ulrike (@ericbudiman@aol.com)
Datum:Mo 05 Mär 2007 23:51:49 CET
Betreff:weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!!!!
 

Alles, alles Liebe und von Herzen kommende Genesungswünsche möchte auch ich Ihnen heute schicken, bin ich doch Dauergast auf diesen mit soooooo viel Liebe gestalteten Seiten! Eine HP, die das Herz eines jeden Puppensammlers höher schlagen läßt...hier ruhe ich oft aus oder hole mir Inspirationen für meine eigene Sammlung. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Chemo gut hinter sich bringen und uns bald mit neuen lustigen Puppengeschichten überraschen! Viele liebe Puppengrüße....GOD BLESS YOU

 
 
77


Name:
Klara Müller (@tinka56@online.de)
Datum:So 04 Mär 2007 21:08:09 CET
Betreff:Puppenträume
 

Hallo Renate,
deine Puppen lassen Herzen höher schlagen.Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern und Geschichten.

Liebe Grüße Klara

 
 
76


Name:
Bluna (gib-spam-keine@chance.de)
Datum:So 04 Mär 2007 00:07:06 CET
Betreff:Alles Gute
 

Liebe Renate, schön, dass es Dir wieder besser geht und ganz viel Kraft auf dem weiteren Genesungsweg. Du schaffst das! Liebe Grüße, Bluna

 
 
75


Name:
Marga Müller (Marga.Mueller2@gmx.de)
Datum:Sa 03 Mär 2007 22:29:25 CET
Betreff:Grosse Freude
 

Hallo Frau Schmidt,
habe noch Freudentränen in den Augen, als ich Ihre Worte in Ihrer HP
gelesen habe, wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und die allerbesten Genesungswünsche
Liebe Grüsse aus Reutlingen
Ihre Marga Müller

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite